Die OEWA Wasser und Abwasser GmbH, mit ihrem Standort Schönebeck, engagiert sich als neuer Exklusivpartner für das Veranstaltungs-Shirt des Schönebecker SoleCups in den Jahren 2013 und 2014.

Seit Bestehen des SoleCups im Jahr 2005 begleitet die OEWA das Wurfmeeting bereits als Co-Partner. Mit dem neuen Engagement erweitert sie ihre Unterstützung für das Meeting. Damit leistet die OEWA einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung dieses Sporthighlights.

In Schönebeck ist die OEWA Wasser und Abwasser GmbH als Abwasserdienstleister für die Stadt tätig.

Seit dem 1. April 2013 hat der Standort Schönebeck der OEWA mit Marco Feldheim einen neuen Projektverantwortlichen.

Marco Feldheim ist 33 Jahre alt und kommt aus Wegeleben in Sachsen-Anhalt. Er hat Ver- und Entsorger gelernt und später Wasserwirtschaft studiert.

Zum heutigen Pressetermin wurde das offizielle Veranstaltungs-Shirt symbolisch an den Veranstalter des SoleCups, dem Schönebecker Sport Club überreicht.

Unterstützt wurden wir beim Pressetermin von folgenden Personen (im Bild von links):
Hans Weber          Schönebecker Sport Club / Gesamtleiter SoleCup
Frank Wedekind    Schönebecker Sport Club / Org.-Leiter SoleCup
Dorian Reichelt      Geschäftsführer Druck & Werbung Reichelt GmbH
Marco Feldheim     Projektleiter OEWA Wasser und Abwasser GmbH

OEWA Wasser und Abwasser GmbH setzt Sponsoring fort