Besonders erfreut sind die Organisatoren über die Zusage und Unterstützung von Oberbürgermeister Bert Knoblauch, der erst vor wenigen Tagen sein Amt an der Spitze der Stadt Schönebeck angetreten hat. Er wird in diesem Sommer die Schirmherrschaft für den SoleCup übernehmen.

Auch Landrat Ulrich Gerstner verlängert sein Engagement der vergangenen Jahre und wird an der Seite von Oberbürgermeister Knoblauch erneut als Schirmherr des größten Leichtathletikmeetings im Salzlandkreis auftreten.

Die Organisatoren des SoleCups möchten den beiden bereits jetzt für ihr Engagement danken und freuen sich auf eine gelungene Zusammenarbeit sowie hochklassige Teilnehmer, begeisterte Zuschauer und sonniges Wetter am 27. Juni 2014!

Oberbürgermeister und Landrat sind Schirmherren des 9. Schönebecker SoleCup!