Hans Weber und Hans-Peter Bischoff gemeinsam mit EMS-Geschäftsführer Jens Brenner und Prokurist Dr. Bernd Hädicke beim Pressetermin im EMS-Kundenzentrum „Energie-Bündel“ (v.l.)

Pressetermin am 29. April 2015

Die Erdgas Mittelsachsen GmbH wird auch weiterhin als Hauptsponsor den Schönebecker SoleCup unterstützen. Dies konnte beim Pressetermin am 29. April mit Unterzeichnung des Sponsoringvertrages nun besiegelt werden.

Bereits seit vielen Jahren unterstützt das Unternehmen als starker Partner das Sportevent und ermöglicht damit auch in diesem Jahr wieder hochklassige Wettbewerbe.

Zur Einstimmung auf das Jubiläumsmeeting am 26. Juli findet im Vorfeld des Wurfmeetings erstmals eine Fotoausstellung statt. Der Ausstellungs-Teil im EMS-Kundenzentrum „Energie-Bündel“ konnte zum Pressetermin nun eröffnet werden und bietet einen spannenden Rückblick auf die sportlichen Highlights der vergangenen Jahre.

EMS erneut starker Partner beim SoleCup