Pressetermin am 17. Juni 2015

Vor dem Start des Schlagball-Cups versammelten sich die Organisatoren gestern im Stadion noch einmal einmal mit der Presse für die Präsentation der abschließenden Informationen rund um den SoleCup in einer Woche. Zu diesem Termin haben die Veranstalter auch von Meeting-Partner Druck & Werbung Reichelt in Vertretung von Inhaber Dorian Reichelt die Veranstaltungs-T-Shirts offiziell übergeben bekommen.

Vorgestellt wurde zudem der Zeitplan, den ihr links unter dem neuen Reiter findet. Bevor um 16:40 Uhr die Diskusrecken in den Ring steigen, möchten wir euch auch schon auf zwei weitere großartige Wettbewerbe am frühen Nachmittag hinweisen:

15:35 Uhr Hammerwurf Männer
15:55 Uhr Speerwurf Männer

Neben dem Ablauf dürften die Besucher allerdings besonders auf die diesjährige Startliste gespannt sein. Auf welche Top-Athleten wir uns gemeinsam freuen dürfen, erfahrt ihr ab sofort unter dem Menüpunkt Startliste.

 

Abschluss-Pressetermin zum SoleCup