Beim 13. SoleCup erwaten wir das stärkste Starterfeld seit Beginn des Meetings in Schönebeck. 3 Olympiasieger haben sich angekündigt mit Speerwerfer Thomas Röhler und den Diskushünen Robert Harting und Christoph Harting. Zudem freuen wir uns auf die Weltmeister Johannes Vetter, David Storl und Christina Schwanitz.

Auf unserer Facebookseite verlosen wir jetzt dreimal zwei Tickets für das Sportevent am 18. Mai 2018! Ihr wollt beim SoleCup live dabei sein? Dann beantwortet uns unter dem Beitrag auf Facebook die folgende Gewinnspielfrage: Welche Meetingrekord-Weite gilt es für die Speerwerfer beim SoleCup am 18. Mai zu schlagen?

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 13. Mai. Die Gewinner werden unter allen richtigen Antworten zufällig ausgelost und per Facebook-Nachricht von uns informiert.

Viel Erfolg beim Mitmachen!

Teilnahmebedingungen: siehe https://bit.ly/2G8CIAW

Eintrittskarten zum SoleCup gewinnen!