Pressetermin am 15.05.2018

Drei Tage sind es nun noch bis zum SoleCup und für die Organisation beginnt die heiße Phase der Vorbereitungen.

Im Rahmen des heutigen Pressetermins wurden die diesjährigen Veranstaltungs-Shirts enthüllt. Zum 13. SoleCup wird das Helferteam in Burgundy farbenen Shirts auflaufen und für alle zu erkennen sein. Bereitgestellt werden die Shirts von Lars Göhlich (2.v.l.), Geschäftsführer der AFT Abdichtungs- und Fußbodentechnik GmbH aus Schönebeck.

Zudem wurden im Rahmen der Presserunde Details zum Zuschauer-Cup bekann gegeben, denn auch die Besucher können sich am Freitag wieder sportlich betätigen. Neben dem traditionellen Basler-Kugel-Cup warten auf die Gäste sechs Sportstationen, an den sie ihre Fitness testen und die Abteilungen sowie das Projekt „Fairplay für die Zukunft“ von UNION 1861 Schönebeck e.V. näher kennenlernen können.

Weitere Infos hierzu gib es unter den jeweiligen Menüpunkten.

Sportliches Rahmenprogramm für Besucher