Pressetermin am 21. Mai 2019

In drei Tagen steigt in Schönebeck die 14. Auflage des SoleCup. Sportlich erwartet uns wieder ein hochklassiges Event mit zahlreichen Topwerfern. Organisatorisch beginnt für die Veranstalter jetzt die heiße Phase.

Im Rahmen des gestrigen Abschluss-Pressetermins wurden erstmals die diesjährigen Veranstaltungs-Shirts enthüllt. Das Helferteam wird am Freitag in Denim-farbenen T-Shirts auflaufen und damit für Besucher wie Sportler gut zu erkennen sein. Bereitgestellt werden die Shirts von Lars Göhlich (3.v.l.), Geschäftsführer der AFT Abdichtungs- und Fußbodentechnik GmbH aus Schönebeck.

Gleichzeitig fand auch die Übergabe der Siegerehrungspräsente an den Verein statt. Das E-Center in Schönebeck unter Marktlitung von Alexandra Pikulla (r.) unterstützt mit den Präsentkörben wieder traditionell die Ehrungen in den Hauptwettkämpfen.

Übergabe der Shirts und Präsente an Verein