„Unsere Energie verbindet…“- EMS agiert auch in diesem als Hauptsponsor


Wer den Schönebecker SoleCup verfolgt, der weiß, dass die Erdgas Mittelsachsen GmbH unser verlässlicher Sponsor seit ganzen 16 Jahren ist! Für die EMS ist die regionale Förderung des Sports eine wahre Herzensangelegenheit.

Doch in diesem Jahr steht eine Premiere an, denn die EMS firmiert nun offiziell unter dem Namen Energie Mittelsachsen GmbH. „Unsere Energie verbindet auch den Breiten- und Spitzensport“ präsentiert Geschäftsführer Jens Brenner stolz den neuen passenden Slogan der EMS. Neue Firmierung, gleichbleibendes Kürzel & Engagement! Denn auch zur 17. Auflage agiert die EMS als Hauptsponsor, worauf wir sehr stolz sind!

Zum heutigen Pressetermin war zudem der Schirmherr des SoleCups, Markus Bauer – Landrat, vertreten. Zusammen mit Hans Weber, Uwe Scholz und Jens Brenner besiegelte er die Fortsetzung der Zusammenarbeit.

In diesem Jahr präsentiert die EMS als Namenssponsor den Kugel-Cup der Frauen und Männer. Und für alle Fans sorgen sie mit der „EMS-Fan-Tribüne“ für den idealen Blick auf das Kugelstoßen und die Wurfdisziplinen!! 

Für Jens Brenner ist der SoleCup von besonderer Bedeutung. Er bringt die Spitzensportler hautnah zu den Fans und Nachwuchsathleten und ist für alle ein jährliches Highlight in Schönebeck.

Wir freuen uns auf den 02.06.2023 und danken unserem Hauptsponsor der EMS! 

... ... ...