Pressetermin 09.05.2023 mit Schirmherr Bert Knoblauch 


Am 9. Mai 2023 fand im Kleinen Sportheim, unmittelbar neben dem Wurfplatz, ein weitere Pressetermin statt. Diesmal nahm auch der Oberbürgermeister der Stadt Schönebeck, Bert Knoblauch teil, der ebenfalls Schirmherr des 17. Schönebecker SoleCups ist.

Während des Gesprächs mit den Pressevertretern wurde das Engagement der SWB – Städtische Wohnungsbau GmbH als Co-Sponsor des Meeting gewürdigt.

„Wir, als größter Vermieter im Salzlandkreis, freuen uns, dieses sportliche Großevent als Sponsor wieder unterstützen zu dürfen und wünschen allen Athletinnen und Athleten maximal Erfolge sowie den Besucherinnen und Besuchern einen schönen Veranstaltungstag. Natürlich werden wir bei dieser sportlichen Großveranstaltung wieder mit vor Ort sein.“, erklärt SWB-Geschäftsführer Karsten Fiedler.

Karsten Fiedler stellte erneut in Aussicht, den SoleCup auch künftig weiter zu unterstützen. 

Foto: Kevin Sager

... ... ...